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Mittwoch, 21. Dezember 2016
Ihre Fanpage bleibt leer?
Von kostenlos-werben, 22:29

Ihre Fanpage bleibt leer?

Sie erstellen auf Facebook eine Fanpage aber keine Sau interessiert sich dafür? Ein hundertprozentiges Erfolgsrezept gibt es nicht. Leider.

Zuerst müssen Sie sich fragen, ob Ihr Thema, Ihre Dienstleistung, Ihr Produkt überhaupt interessant genug sind, als Magnet funktioniert.

Facebook selbst gibt auf seiner Webseite facebook.com/business einen Überblick über die Möglichkeiten wie auch Unternehmen Facebook erfolgreich nutzen können.

Was können Sie tun um auf Ihre Fanpage aufmerksam zu machen:

  • Machen Sie offensiv auf Ihre Fanpage aufmerksam. Eigentlich sollte das für einen unternehmerisch denkenden Menschen logisch sein.
    Laut einer Studie sind die effektivsten Zeiten zwischen 13 und 16 Uhr. Donnerstags und Freitags läuft es am besten.
  • Was wollen Sie mit der Fanpage erreichen? Machen Sie Ihre Fanpage mit spannenden Inhalten für Leser interessant.
  • Ihre Seite sollte lebendig sein. Sorgen Sie dafür das Ihre Leser Stellung beziehen, ihre Meinung äussern können.
  • Eine Seite die nur aller paar Monate aktualisiert wird, ist abschreckend. Aller drei Tage, jedoch mindestens einmal pro Woche, sollten Sie die Seite mit neuen Nachrichten füttern. Doch veröffentlichen Sie Ihre Nachrichten nicht irgendwann, am besten ist es natürlich wenn die meisten Ihrer Fan´s online sind (meist am Abend).
  • Binden Sie den Social-Media-Button auf Ihrer Homepage ein. Aber nicht irgendwo versteckt, deutlich und unübersehbar ist ein Muss.
  • Sie haben einen Newsletter? Dann machen Sie Ihre Newsletterleser auf Ihre Fanpage aufmerksam und bitten Sie diese Fan zu werden.
  • Lernen Sie von Ihrer Konkurrenz. Schauen Sie sich dessen Fanpages an und werden Sie auch Fan um auf dem laufenden zu bleiben.
  • Geben Sie sich Zeit und lernen Sie ständig hinzu.

 

Klicken Sie mal links auf Like - Danke.

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Sonntag, 01. November 2015
Zufriedene Kunden werben für Sie - kostenlos
Von kostenlos-werben, 08:29

Zufriedene Kunden werben für Sie - kostenlos

Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg steht bei vielen Verantwortlichen nicht im Zusammenhang.
Doch diese Sichtweise ist nicht nur kurzsichtig, sie kostet ihnen auch sehr viel Geld. Keine einzige Firma ist erfolgreich, wenn zufriedene Kunden ausbleiben.

Eine erfolgreiche Firma kann zufriedene Kunden zu Stammkunden machen. Diese kaufen im Idealfall immer wieder bei ihr ein. Aber eben nur wenn sie zufrieden sind und einen Mehrwert erwarten können und auch bekommen.

Marktforscher haben errechnet das ein Neukunde fünfmal mehr kostet als ein Stammkunde.

Doch warum wechseln Kunden eigentlich zum Mitberwerber? Eine Umfrage ergab:

  • 10 Prozent wegen des Preises
  • 40 Prozent wegen schlechten Services
  • 50 Prozent wegen gleichgültigen Personal und mangelndem Engagement gegenüber dem Kunden

Sie sehen, der Preis ist dem Kunden bei weitem nicht so wichtig wie viele annehmen.

Die meisten glauben zu wissen ob ihre Kunden zufrieden sind oder nicht. Woher nehmen sie dieses Wissen? Die wenigsten Kunden werden es ihnen auf die Nase binden. Wenn sie nicht direkt fragen wird ihnen niemand erzählen das er mit ihrer Leistung, Produkt, Mitarbeiter, zufrieden ist.

Aber eins wird ihr Kunde immer tun: bei Unzufriedenheit wird er dies bis zu 10 Bekannten erzählen, sie regelrecht in der Luft zerreissen. Auch dies kam bei einer Studie raus.

Fassen wir uns doch mal an die eigene Nase. Erzählen wir nicht auch im Freundeskreis herum wenn uns etwas mißfällt? Dabei wird das eine oder andere Detail dramatischer gemacht als es eigentlich tatsächlich war. Das ist nicht immer fair, wir sind halt alle nur Menschen.

Fazit: Ihr Ziel sollte immer sein, Kunden zu Stammkunden zu machen. Fangen sie gleich mal an sich ihren Services, ihre Produkte, ihr Personal mit den Augen des Kunden zu sehen. Am besten und einfachsten ist, fragen sie diese. Sie werden Dinge erfahren die sie so noch nicht gesehen haben. Aber - nehmen sie konstruktive Kritik nicht persönlich. Nutzen sie diese um ihre Firma besser zu machen. 

Stammkunden werden ihnen nicht nur viel Geld bringen, nein, ihre Firma wird durch Stammkunden zusätzlich viel Geld sparen.

Kundenzufriedenheit - Bücher zum Thema

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Sonntag, 19. Januar 2014
Steuerberater leicht finden
Von kostenlos-werben, 10:51

Ist Ihr Steuerberater zu teuer?

oder

Wo Sie einen guten und günstigen Steuerberater auch in Ihrer Nähe finden.

Mit den Steuerberatern ist das so eine Sache. Eigentlich bin ich mir nie sicher ob mein Steuerberater auch gut, geschweige denn günstig ist.
Ihr Vorteil:
  • Sie erhalten von maximal drei Steuerberatern aus Ihrer Region ein kostenloses und unverbindliches Angebot.
  • Diese Plattform können auch Sie gerne nutzen:

     

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Montag, 13. Januar 2014
Fernsehwerbespot gratis
Von kostenlos-werben, 08:22

Fernsehwerbung kostenlos

oder

Wie Sie mit Ihrer Firma kostenlos im Fernsehen werben können

Fernsehwerbung ist unbezahlbar. Das denken Sie, das denke ich, das denken alle.
Ich habe im Internet folgendes Angebot für Sie gefunden:

Firmen bekommen einen Fernsehwerbespot absolut kostenfrei und ohne Verpflichtungen. Noch nicht einmal die Produktion des Spots muss man zahlen.

Fernsehen ist noch immer die beliebteste Freizeitbeschäftigung, bei manchen läuft die Flimmerkiste den ganzen lieben langen Tag.
Auch wenn sie meist nervt, Fernsehwerbung ist nach wie vor die effektivste Werbeform.

Das kostenlose Angebot kommt vom Fernsehwerbebund. Der einzige Anbieter der es Shop-Inhabern und Dienstleistern ermöglicht, Fernsehwerbung kostenlos zu testen.

Nutzen Sie dieses Angebot für Ihre Firma.

    Ihre Vorteile:
  • der erste Werbespot ist kostenlos
  • Sie brauchen sich um nichts zu kümmern
  • Angebot gilt für D/A/CH
  • absolut unverbindlich

Natürlich will der Fernsehwerbebund Sie als Kunden gewinnen. Wenn es Erfolge bringt, warum nicht.
Hier klicken, informieren und eventuell probieren.

Weiterführende Links:
Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
PR- und Medienarbeit mit der Ferris Bühler Methode

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Sonntag, 09. Juni 2013
Eine seltsame Art
Von kostenlos-werben, 11:24

Diese Woche hatte ich eine seltsame Begegnung.

Mir schrieb ein Mann über Social Media das er sich ein Telefonat mit mir wünscht.

Ich schrieb ihm: Wenn ich alle täglich eingehenden Anrufwünsche akzeptiere, komme ich nicht mehr zum arbeiten. Ich möchte zuerst wissen was er mir anbieten will und ob es für mich interessant ist.

Seine Reaktion: Dann sind sie nicht meine Zielgruppe, ich lösche sie aus meiner Freundesliste.

Kein Hinweis auf sein Geschäft, Produkt und / oder Dienstleistung. Und das trotz meiner Aufforderung.

Ich schrieb ihn nochmals an, so schnell gebe ich auch nicht auf, fragte ihn warum er nicht über sein anliegen schreibt.

Seine Antwort: Ich bin damit erfolgreich erst über das Geschäft zu sprechen wenn ich echtes Interesse zeige.

Na gut, da war ich paff.

Übrigens, laut seiner eigenen Beschreibung ist er Networker.

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Donnerstag, 27. Dezember 2012
Erfolg durch denken in Engpässen
Von kostenlos-werben, 12:38

Erfolg durch denken in Engpässen

Ich finde, eine der genialsten Strategien erfolgreich zu sein, ist die von Professor Wolfgang Mewes entwicklete EKS (Engpasskonzentrierte Strategie).

Denken Sie in Engpässen aus der Sicht Ihrer Zielgruppe. Sie werden oft neue Wege, Chancen und von Ihnen unerwartete Lösungen finden.  Durch diese Art des Denkens werden Sie Kunden finden die ganz genau das suchen was Sie zu bieten haben. Diese Kunden sind dann auch bereit bei Ihnen zu kaufen.

Weitere Informationen zu EKS finden Sie hier - Klicken Sie jetzt unverbindlich vorbei!

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Freitag, 30. November 2012
Viel arbeiten, wenig verdienen
Von kostenlos-werben, 22:59

Viel arbeiten, wenig verdienen
so geht es den meisten KMU

Ihnen auch?

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Freitag, 06. April 2012
Setzen Sie auf Kundenbewertungen
Von kostenlos-werben, 08:05

Setzen Sie auf Kundenbewertungen

Ob Sie Online oder Offline Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen verkaufen, egal, setzen Sie auf die Meinung Ihrer Kunden.

Dabei brauchen Sie keine Angst vor negativen Bewertungen haben. Nutzen Sie diese um sich zu verbessern.  Wenn Sie auf Kritik eingehen, dann teilen Sie dies auch Ihren Kunden mit. Mal ganz ehrlich, wenn Sie sich beschweren und Ihr Gegenüber geht auf Ihre Kritik ein, freuen Sie sich doch auch. Oder?

Fordern Sie Ihre Kunden auf, eine Bewertung abzugeben! Von alleine werden es die wenigsten tun.

Ist die Kundenbewertung für jede Branche möglich? Ein ganz klares JA.

Billiger können Sie keine Werbung bekommen.

 

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Sonntag, 18. September 2011
Neue Ideen umsetzen
Von kostenlos-werben, 12:50


Bildquellenangabe: Gerd Altmann/Ladyoak.com  / pixelio.de

Wie Sie Ihre Ideen erfolgreich umsetzen


Sie haben eine Idee, Vision, Vorstellung von einem Projekt das Sie gerne umsetzen würden? Dann gratuliere ich Ihnen.
Alles was es gibt, alles was es jemals geben wird entstand oder entsteht aus solch einer Vision oder wie Sie das auch immer nennen mögen. Glauben Sie an sich! Glauben Sie an Ihr Projekt! Glauben Sie an Ihren Erfolg! Arbeiten Sie konsequent, konzentriert und diszipliniert an Ihrer Vision und Sie werden fast immer erfolgreich sein.

Aber, leicht wird es mit Sicherheit nicht. Nur wenn Sie verstehen alle, besonders auch die neuen Kommunikationswege für sich zu nutzen, können Sie die richtigen Schlüsse für Ihr Marketing ziehen.

Die grössten Erfolgschancen haben Sie wenn der Konsument sparen oder gar kostenlose Angebote nutzen kann.

Aber wie bereits gesagt, glauben Sie an sich und Ihr Projekt und der Erfolg wird sich früher oder später einstellen.



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