Impressum / Datenschutz
 · Impressum
 · Datenschutz

Besucher und Marketingideen

Kostenlos werben =
kostenlose Besucher
für Ihre Website!

Marketingideen für Sie.

Wie und wo auch Sie diese
erhalten können, zeige ich
Ihnen hier.

Buchempfehlung des Monats

Wie Blogger mit Fotos
ihre Leser begeistern

Mein Social Media

AddPublic

Kategorien

weitere Partner

Kalender
« Oktober, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Nützliche Links

RSS Feed

Warren Buffet - was er liest
Von kostenlos-werben, 24.02.2016, 21:01

Warren Buffet

"So liest Warren Buffet Unternehmenszahlen"

Warren Buffet der Investor mit der ruhigen Hand ist durch seine Strategien zu einem der reichsten Männer der Welt geworden.

Geschäftszahlen sind seine Welt. Er studiert sie, sucht in den Zahlen die Beständigkeit. Hohe Bruttogewinnspannen, keine oder sehr wenige Schulden, Gewinne und so weiter. Er studiert Unternehmenszahlen, Unternehmenszahlen und nochmals Unternehmenszahlen.

Warren Buffet selbst sagte einmal: "Manche Männer lesen Playboy, ich lese Jahresberichte."

Laut der Zeitschrift "EURO" ist dieses Buch auf leicht verständliche Art geschrieben, einige Details bleiben außen vor. Für Einsteiger, weniger für Experten.

Hier klicken zum Buch

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.