Besucher und Marketingideen

Kostenlos werben =
kostenlose Besucher
für Ihre Website!

Marketingideen für Sie.

Wie und wo auch Sie diese
erhalten können, zeige ich
Ihnen hier.

Buchempfehlung des Monats

Wie Blogger mit Fotos
ihre Leser begeistern

Mein Social Media

AddPublic

Kategorien

weitere Partner

Kalender
« Juli, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Nützliche Links

RSS Feed

Eine seltsame Art
Von kostenlos-werben, 09.06.2013, 11:24

Diese Woche hatte ich eine seltsame Begegnung.

Mir schrieb ein Mann über Social Media das er sich ein Telefonat mit mir wünscht.

Ich schrieb ihm: Wenn ich alle täglich eingehenden Anrufwünsche akzeptiere, komme ich nicht mehr zum arbeiten. Ich möchte zuerst wissen was er mir anbieten will und ob es für mich interessant ist.

Seine Reaktion: Dann sind sie nicht meine Zielgruppe, ich lösche sie aus meiner Freundesliste.

Kein Hinweis auf sein Geschäft, Produkt und / oder Dienstleistung. Und das trotz meiner Aufforderung.

Ich schrieb ihn nochmals an, so schnell gebe ich auch nicht auf, fragte ihn warum er nicht über sein anliegen schreibt.

Seine Antwort: Ich bin damit erfolgreich erst über das Geschäft zu sprechen wenn ich echtes Interesse zeige.

Na gut, da war ich paff.

Übrigens, laut seiner eigenen Beschreibung ist er Networker.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.